Rücksendung
Sie erhalten Ihre Bestellung von GDKM.de 21 Tage lang vollkommen unverbindlich zur Ansicht. Sie behalten natürlich nur die Gedenkmünzen und/oder Gedenkausgaben, mit denen Sie zu 100% zufrieden sind. Das ist eine der sieben Gewissheiten, von denen Sie bei GDKM.de profitieren. Wenn Sie etwas zurücksenden möchten, befolgen Sie bitte die unten aufgeführten Schritte. Auf diese Weise kann Ihre Rücksendung ordnungsgemäß und so schnell wie möglich bearbeitet werden.
- Nehmen Sie innerhalb von 21 Tagen Kontakt mit dem Kundenservice auf und geben Sie an, welche Produkte Sie zurücksenden möchten. Sie können telefonisch, per E-Mail oder per Post mitteilen, dass Sie die Produkte zurücksenden möchten. Sie können dabei das Muster-Widerrufsformular verwenden, dies ist jedoch nicht verpflichtend.
- Anschließend haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Legen Sie die Produkte, die Sie zurücksenden möchten, möglichst in die Originalverpackung. Stellen Sie sicher, dass Sie die beigefügte Rechnung mit Ihren Daten ebenfalls wieder in die Verpackung legen.
- Schreiben Sie die folgende Rücksendeadresse auf das Paket, geben Sie Ihre Rücksendung bei der Post auf und bewahren Sie den Versandnachweis gut auf. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.
- Nach Erhalt Ihrer Rücksendung werden die von Ihnen zurückgesandten Produkte innerhalb von 2 Wochen abgerechnet. Wenn Sie den Vertrag widerrufen, wird der Kaufbetrag (einschließlich der Standardversand- und Versicherungskosten, sofern die gesamte Bestellung zurückgesandt wird) so schnell wie möglich und innerhalb von 14 Tagen erstattet. Die Rückerstattung kann bis zum Eingang der Rücksendung bei GDKM.de oder bis zum Nachweis des Rückversands der Produkte, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt, zurückgehalten werden.
Rücksendeadresse:
GDKM.de
Birnenweg 17
53909 Zülpich
Deutschland
Haben Sie Fragen zum Rücksendeprozess? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von GDKM.de per E-Mail unter office@gdkm.de. Wenn Sie dem Kundenservice eine E-Mail senden, wird angestrebt, diese innerhalb von zwei Werktagen zu beantworten.